Die ältesten Turner*innen der Geräteriege starteten am 14.09. Am Mammut Cup in Eschenbach. Da es noch um die Qualifikation zur Schweizermeisterschaften geht zählte dieser Wettkampf enorm. Linus Fries sowie Joy und Anic Bühlmann in der Kategorie 5 zeigten solide Leistungen und durften sich über eine Auszeichnung freuen.
Bei Gil Müller (K5), Rafael Wilhelm (K6) und Benedict Portmann (K Herren) lief es sogar noch besser. Sie durften auf dem Podest Platz nehmen.
Für die Jüngsten ging es zum Saisonabschluss nach Gränichen AG. Am Satus Herbstcup zeigten sie ihre Leistungen.
Im K2 durfte Emélie Vonarburg eine Auszeichnung entgegennehmen. Bei den anderen Turnerinnen verlief der Wettkampf nicht wie gewünscht.
Doch das Glück stand auf der Seite unserer jüngsten Turner. In der Kategorie 1 musste sich Nael Bühlmann nur von einem Turner geschlagen geben. Samuel Fischer durfte knapp hinter Nael Bühlmann die Bronzemedaille entgegennehmen. Auch für Felix Portmann lief es gut. Er schnappte sich eine Auszeichnung auf dem 5. Rang.
Die K3 Turner doppelten nach. Dario Stirnimann (2. Platz) und Luzian Grannesberger (3. Platz) konnten sich auch über eine Medaille und eine Rose freuen.
In der Kategorie 4 freute sich Jonas Wilhelm über eine Auszeichnung. Die Turnerinnen der Kategorien 3, 4 und 5 gingen dieses Mal leer aus.
Am Sonntag freuten sich Christa Müller und Fiona Steiger über eine Auszeichnung.
Das Leiterteam gratuliert allen zu Ihren Leistungen.